Jahreshauptversammlung 2014

Am 8. Dezember 2014 fand unsere Jahreshauptversammlung im Gasthof Huber statt. Neben zahlreichen Mitgliedern konnte unser Vorstand auch wieder Vertreter von Schleißheimer Vereinen, dem Bezirksvorstand und von den umliegenden Landjugenden begrüßen.

P1080253

P1080252

Nach Ansprachen unseres Obmannes, des Obmanns der Schleißheimer Bauern Johann Ehner und der Vertreterin der Pfarre Elisabeth Rosenberger und einem farbenfrohen Jahresrückblick wurde uns von Claudia und Lisi der Bezirksvorstand vorgestellt. Neben der Präsentation des Jahresthemas „Zusammenhalten – Land gestalten“ wurde von den beiden auch noch ein kleines Spiel durchgeführt, bei dem unser Obmann Martin gegen Elisabeth Rosenberger antreten musste. Nach Fragen wie „Die wievielt kleinste Gemeinde des Bezirks ist Schleißheim?“ oder der Bedeutung des Schleißheimer Wappens musste sich Martin knapp geschlagen geben. Als Preis gab es für Elisabeth das Versprechen, wieder ein Pfarrkaffee zu veranstalten. Wir freuen uns schon darauf.

P1080257

P1080260P1080264 P1080267
P1080278P1080262Bei der Neuwahl wurde Martin Fischerleitner als Obmann wiedergewählt, auch der restliche Vorstand hat sich nicht wirklich geändert. Das einzige neue Gesicht ist Sarah Wimmer, sie wird Sabina Fürlinger als Schriftführer-Stellvertreterin tatkräftig unterstützen. Sabina ist von der Stellvertreterin zur Schriftführerin aufgestiegen, nachdem Tanja den Vorstand aus zeitlichen Gründen verlassen hat.P108027110675562_959933914035925_2310978184089455376_n

Nachdem der offizielle Teil recht rasch abgeschlossen war, wurde zum gemütlichen Teil übergegangen und schon Pläne für das neue LJ-Jahr gemacht.

P1080290

P1080298